Impressionen unserer Mieter - Am Puls des Geschehens

Es gibt viele schöne und außergewöhnliche Urlaubsorte, die mit dem Wohnmobil entdeckt werden möchten. Unsere Mieter senden uns ihre Erfahrungsberichte um andere Mieter zu inspirieren und einen Einblick in den großen Fächer der Möglichkeiten zu geben.

Hier finden Sie eine Übersicht über die tollen Möglichkeiten mit dem Wohnmobil zu verreisen.

Sommer 2020 - Dirk und Sandra

Liebe Camper,

Wir, das sind Dirk&Sandra, haben uns eine Wohnmobil bei Müllers Mobile für zwei Wochen ausgeliehen.
Ein guter Preis, gute Einweisung mit wirklich wichtigen Tipps, Wohnmobil in TOP Zustand, immer wieder gerne. Auch die Video Einweisungen im Internet helfen.

Wir sind in der Corona Zeit zwangsmäßig in Thüringen gelandet, da uns kein anderes Bundesland reinlassen wollte. Und das war genau das Richtige, Thüringen ist wunderschön. Von der Lütschetalsperre bei Oberhof nach Erfurt, Gotha und Jena ins wunderschöne Unstrut Tal mit seinen Weinbergen und schönen Ortschaften. Tagesabstecher nach Bayreuth, Dann weiter über das Kyffhäuser Gebirge und Denkmal nach Nordhausen, und ab nach Dortmund.

Keine Probleme bei der Abgabe, alles professionell, nett und Zuvorkommend, können wir nur weiter empfehlen.

Gute Zeit, Dirk& Sandra

August 2020 - Axel und Bettina Braun

12.08.2020 Wohnmobil Urlaub in Polen
Masurische Seenplatte, Stadt Mrągowo, See Jezioro Salęt Mały, Bett, Frühstück und gute Laune incl.
``Welch ein herrlichen Blick um die Seele baumeln zu lassen - oder?``

Axel und Bettina Braun

Juli 2020 - Martina und Uwe Soba- Maluski

``Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Wie immer waren wir sehr zufrieden und hatten in ihrem Womo einen wundervollen Urlaub``

Martina Soba-Maluski

Anfahrt aus dem Münsterland

Müllers Mobile in Dortmund: Gewerbeparkstraße 4, 44339 Dortmund
Sie erreichen unsere Wohnmobile und Camper in Dortmund aus Münster kommend : Über Ascheberg /Drensteinfurt ,Werne und Kamen entweder über die BAB A1und A2 Richtung Gelsenkirchen/Oberhausen oder aus Lüdinghausen kommend über:Selm, Datteln, Borg über die B236 und in Lünen auf die B54 oder aus Dülmen kommend über Haltern am See, Marl über die DAB 43, in Recklinghausen über die DAB A2 Richtung Hannover vorbei an Oer-Erkenschwick, Datteln und Waltrop.

Anfahrt aus dem Sauerland

Müllers Mobile in Dortmund: Gewerbeparkstraße 4, 44339 Dortmund
Sie erreichen unsere Reisemobil/Wohnmobilvermietung in Dortmund aus Arnsberg kommend: Über Neheim Hüsten, Wickede Ruhr über die DAB 445. Bei Werl Richtung Unna auf die DAB 44. Vorbei Fröndenberg und Holzwickede Aus Menden/Iserlohn kommend auf die B 233 Richtung Unna/Dortmund Aus Lüdenscheid kommend über die DAB 45 vorbei an Hohenlimburg und Schwerte

Anfahrt aus dem Ruhrgebiet

Müllers Mobile in Dortmund: Gewerbeparkstraße 4, 44339 Dortmund
So erreichen Sie unsere Wohnmobil-Vermietung und Abholstation: DAB A1 Richtung Bremen vorbei an Schwelm, Gevelsberg, Wetter und Herdecke. Alternativ über die DAB 43 Richtung Bochum/Herne vorbei an Sprockhövel, Hattingen und Witten

Das sagen unsere Kunden

4,8 126 reviews

  • Avatar Antonius Beumer ★★★★★ in der letzten Woche
    Sehr zufrieden mit dem Verkauf unseres Wohnmobiles. Gründliche Untersuchung und ein fairer Preis. Unkomplizierte Abwicklung. … mehr Gerne immer wieder
  • Avatar Nicolai Kühl ★★★★★ vor einer Woche
    Auch unsere zweite Anmietung bei den Müllers war hervorragend. Das Auto war im tadellosen Zustand, die Kommunikation hervorragend … mehr und die Übergabe freundlich und professionell. Wir kommen wieder.
  • Avatar Bodo Wild ★★★★★ vor einem Monat
    Als Neulinge haben wir zum 1. Mal bei Müller-Mobile ein Wohnmobil gemietet und das nicht zum letzten Mal. Wir fühlten uns … mehr gut aufgehoben und können diesen Vermieter nur weiterempfehlen. Er war in allen Belangen immer hilfsbereit , freundlich und sehr kompetent. Genau dadurch konnten wir einen unbeschwerten Urlaub genießen.

© Copyright 2020 by Müllers Mobile